18. DEVK-Fussballcamp

vom 06.07.2023

Vom 28.06. bis 30.06.2023 hat das so sehr beliebte DEVK-Christian.Iker-Fussballcamp in Kooperation mit der Fussballfabrik Ingo Anderbrügge im Salvus-Stadion stattgefunden.

Pokal 2023.

3 Tage Fussball pur bei blauem Himmel und Sonnenschein...

Bereits zum 18. Jahr in Folge haben wieder 103 Kinder an dem Camp teilgenommen. Das Camp war ausgebucht und wir hatten eine Warteliste. Es  war wiedermal eine tolle wundervolle Veranstaltung, die Kinder und die Eltern waren begeistert. Die Kinder im Alter von 5 - 13 Jahren wurden mit Trikot inkl. gewünschter Rückennummer + Name, Hose, Stutzen ausgestattet. Ingo Anderbrügge hat ein tolles 11 köpfiges Trainerteam zusammengestellt, die nicht nur das Fussballspielen vermittelt haben, sondern neben dem Spaßfaktor auch weitere wichtige Werte, wie Respekt, Fairness und Teamgeist lehrten.

In den beiden eigens für das Camp aufgebauten Festzelten wurden an den 3 Tagen jeweils ein warmes Mittagessen gereicht und die Teilnehmer wurden mit frischen Salvus-Wasser versorgt.

Zum Abschluss hat jeder Teilnehmer zudem noch einen Fussball, eine Erinnerungsurkunde, eine Trinkflasche und einen Erinnerungspokal erhalten.

Bilder vom Camp sind in folgendem Link hinterlegt: https://link.shutterfly.com/30pXfBs77Ab

 

Wir freuen uns im nächsten Jahr das 19. Fussballcamp in der Zeit vom 10. - 12.07.2024 zur präsentieren.

Anmeldung sind über die www.fussballfabrik.com    (Termine) möglich.